Anna und die Liebe
Mo 07.01.2329, 12:06

Folge 886

Unerwartet bekommt Nina ein Arbeitszeugnis von Luca. Und das, nachdem sie doch gerade von ihm persönlich gekündigt wurde. Sie ist wütend und hakt bei Luca nach. Dort erfährt sie, dass Carla das Geheimnis um die von Nina gezeichneten Entwürfe gelüftet hat. Nina ist perplex, doch ihre Wut auf Luca bleibt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass es jemanden gibt, auf den sie noch wütender sein sollte ... Natascha hat sich nämlich dazu entschlossen, gegen Brunos Willen Paules Remix-Idee als Titelstory der neuen Dice-Ausgabe herauszubringen. Als sie Paule mit der druckfrischen Ausgabe überrascht, traut Paule ihren Augen nicht. Aber nicht nur Paule, auch Bruno, reagiert äußerst überrascht, als ihm die Ausgabe in die Hände fällt ... Und bei Paloma brennen die Sicherungen durch, weil sie noch immer nichts von Enrique gehört hat, nachdem sie ihm vor ein paar Tagen eine Liebeserklärung auf seiner Mailbox hinterlassen hat. Sie beschließt, das Liebesgeständnis kurzerhand wieder zurückzunehmen. Doch Virgin, der endgültig genug von dem Hin und Her hat, funkt ihr dazwischen.

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas