Alle Folgen der 3. Staffel

Anna und die Liebe

Staffel 3 Episode 565: Liebe ist der Anfang

Die Hochzeitsfeier wird zu einem rauschenden Fest, das bis in den Morgen andauert. Dann kommt die Zeit, Abschied zu nehmen. Anna und Jonas stürzen sich mit Feuereifer in die Arbeit - für sie hängt viel vom Erfolg der Fashion Week ab.
21:48 min

Anna und die Liebe

Staffel 3 Episode 566: Fashion Days

Anna und Jonas kehren in die Agentur zurück. Unter Hochdruck bereiten sie die erste "Pineapple"-Präsentation vor, doch Anna wird immer wieder schwindelig. Die Journalisten warten nur auf einen Fehltritt der Jungunternehmer.
17:58 min

Anna und die Liebe

Staffel 3 Episode 567: Das Schwitzzelt

Maik hat bei seinem Schwitzzelt-Ritual die Vision, reich und begehrt zu sein. Tatsächlich findet er kurz darauf einen Haufen Geld in seiner Tasche. Die Pressekonferenz war für Jonas und Anna ein Reinfall, doch sie lassen sich nicht unterkriegen.
21:54 min

Anna und die Liebe

Staffel 3 Episode 568: Mit harten Bandagen

Mit einem Trick sorgt Natascha dafür, dass Annas und Jonas' Label als Eröffnungsshow im Programm steht. Für ihre Show sucht Anna noch immer Models und kommt dabei auf eine Idee. Lily muss Paloma beichten, dass sie das Geld genommen hat.
21:54 min

Anna und die Liebe

Staffel 3 Episode 569: Das Street-Casting

Nachdem es Natascha gelungen ist, "Pineapple Love" die "Urban-Legend"-Eröffnungsshow zuzuschanzen, schwört Tom Rache. Jonas ist von Annas Idee begeistert, die etablierten Modellagenturen durch ein Street-Casting zu umgehen.
21:47 min