Anna und die Liebe

Interview mit Maria Wedig und Bernhard Bozian (1)

"Weihnachten bei..." - Die Wochenserie Teil 1 (1)

maria-wedig-11-10-21-lacht-WENN-com

Bist du ein großer Weihnachtsfan?

Maria Wedig: Ja, ich Liebe Weihnachten sehr.

Bernhard Bozian: Klar, es dauert zwar immer ein wenig, bis ich mich mit der kalten Jahreszeit angefreundet habe, aber dann freue ich mich auf kuschelige Weihnachten.

Wo verbringst du die Festtage?

Maria Wedig: Zu Hause mit der ganzen Familie.

maria-wedig-darstellerbild-003
Maria Wedig

Beschenkstdu deine Lieben? Oder entziehst du dich dem Konsumrausch? 

Maria Wedig: Ja, die Erwachsenen schenken sich jedes Jahr eineKleinigkeit und unsere Tochter Leni bekommt natürlich auch Geschenke, die unterdem Christbaum liegen.

Bernhard Bozian: Natürlich gibt's Geschenke.

Wannbeginnt bei dir der Geschenkekauf?

Maria Wedig: Ich war immer eine klassische "auf den letzten Drücker"-Kundin. Aber in diesem Jahr habe ich schon zeitig angefangen alles zu besorgen und kann den Festtagen nun gelassen entgegenblicken.

Bernhard Bozian: Ganz kurz vor Heilig Abend. Auch wenn die Stadt gefüllt ist mit den anderen "Weihnachtseinkäufern", mag ich es shoppen zu gehen. 

Was steht in diesem Jahr auf deinem Wunschzettel an oberster Stelle?

Maria Wedig: In erster Linie wünsche ich mir für meine Familie Gesundheit und wenn dann noch Zeit ist, habe ich eine tolle Jacke gesehen, über die ich mich sehr freuen würde.

Bernhard Bozian: Ich richte momentan meine neue Wohnung ein. 

Was möchtest du nie wieder geschenkt bekommen?

Maria Wedig: Einen grünen Bademantel. 

Bernhard Bozian: Ich freue mich über jedes Geschenk.

Interview Seite 2

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas