Anna und die Liebe

Interviews mit Sarah Mühlhause und Sebastian König (1)

"Weihnachten bei..." - Die Wochenserie Teil 2 (1)

sarah-mühlhause-darstellerbild-008
Sarah Mühlhause © Hannes Caspar

Bist du ein großer Weihnachtsfan? 

Sarah Mühlhause: Ich mag Weihnachten sehr gerne. Ich mag die gemütliche, heimelige Atmosphäre.

Sebastian König: Vom 24. bis 26. Dezember schon. Das Geplänkel davor finde ich strapaziös.

Wo verbringst du die Festtage?

sarah-mühlhause-darstellerbild-007
Sarah Mühlhause © Hannes Caspar

Sarah Mühlhause: Ich habe keinen festen Ort an dem ich Weihnachten verbringe. Manchmal mache ich selbst ein großes Fest und manchmal übernimmt das ein anderes Familienmitglied. Bei uns ist immer eine Art "open house". Das Fest beschränkt sich nicht nur auf die Familie, sondern auch Freunde sind herzlich wilkommen. Aber dieses Jahr fliege ich ins Warme!

Sebastian König: Bei meiner Familie im hoffentlich verschneiten Bayern.

Beschenkst du deine Lieben? Oder entziehst du dich dem Konsumrausch?

Sarah Mühlhause: Geschenke sind nicht das Hauptthema bei uns. Wir schenken uns sehr gerne etwas, aber nicht auf Teufel komm raus und auch nicht wenn es nur mit Stress verbunden ist. Lieber genießen wir die Zeit miteinander.

Sebastian König: Natürlich beschenke ich meine liebsten Menschen.

Wann beginnt bei dir der Geschenkekauf?

Sarah Mühlhause: Das passiert spontan und meistens ein paar Wochen vor dem Fest.

Was sind deine Lieblingsplätzchen und backst du selbst?

Sebastian König: Ich liebe Mamas Butterplätzchen. Ich selbst kann leider nicht backen.

Schmückst du deine Wohnung für die Festtage?

Sarah Mühlhause: Auf jeden Fall einen Tannenbaum und Kerzen. Gemütlich, kuschelig soll's aussehen.

Sebastian König: Nö, aber zu Hause bei meinen Eltern ist das komplette Haus sehr festlich geschmückt und rausgeputzt. Das mag ich sehr.

Interview Seite 2 

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden