Anna und die Liebe

Für ihren ersten Serienkuss mussten Maria und Manuel in eine berühmt-berüchtigte Berliner Vogeltränke

Badespaß im Springbrunnen

audl_nina_luca_kuss_01_500_350_Sat1
Badespaß im Springbrunnen © Sat.1

Nina und Luca sind in Ingos Auftrag unterwegs zum Großmarkt. Mit Lars' altem Moped düsen sie durch die Berliner Innenstadt, die Sonne kitzelt ihre Nasenspitzen. Doch dann das: das verrostete Zweirad gibt seinen Geist auf, Nina und Luca müssen absteigen.

audl_nina_luca_kuss_03_500_404_Sat1
Badespaß im Springbrunnen © Sat.1

Das Schicksal nimmt seinen Lauf... Plötzlich wird aus dem Botengang eine spritzig-romantische Vergnügungstour, auf der die beiden am Ende klatschnass im Springbrunnen am Berliner Ernst-Reuter-Platz landen...

Für Maria Wedig und Manuel Cortez waren die Drehbedingungen nicht unbedingt einfach. "Die Herausforderung war, zu spielen, parallel durchs Wasser zu rennen, mit Wasser zu spritzen, nicht hinzufallen weil der Boden rutschig ist und das Ganze auch noch so darzustellen dass es auch noch romantisch aussieht", fasst Manuel die Gegebenheiten zusammen.

audl_nina_luca_kuss_06_500_404_Sat1
Badespaß im Springbrunnen © Sat.1

 

Und Maria meint: „Für mich war die größte Herausforderung, mich zu überwinden in diesen Brunnen zu gehen. Der Ernst-Reuter-Platz ist dafür bekannt, dass der Brunnen nicht nur als Vogeltränke dient. Ich verschone euch jetzt mit Details!" "Ich bin zwei-, dreimal ausgerutscht weil der Boden so glitschig war und ich habe Wasser geschluckt, was sehr eklig war, weil da normalerweise Leute ihre Füße drin waschen", fügt Manuel lachend hinzu.

Trotzdem hatten die beiden viel Spaß an der Szene und mögen Wasser und Wassersport auch privat recht gern. "Ich persönlich liebe das Meer", so Manuel. "Ich bin kein fanatischer Schwimmer. Ich surfe gern und liebe verschiedene Wassersportarten. Ich segele sehr gern und bin auch gern auf Booten, aber ich muss nicht unbedingt jedes Mal ins Wasser springen." Maria geht sehr gern schwimmen, doch am liebsten mag sie nach eigenen Angaben "Extreme Luftmatratzenlieging" :-)

Klick dich hier durch die Bilder der Dreharbeiten:

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden