Anna und die Liebe

Der smarte Wiesbadener ist ab 9.1. zu sehen

Björn Bugri kommt zu AudL

bjorn-bugri-darstellerbild-10012012-001
© SAT1
bjorn-bugri-darstellerbild-10012012-002
© Markus Nass

AudL begrüßt Björn Bugri, der in der Rolle von Nick Majewski das Leben von Maik ganz schön durcheinander bringt. Den Schauspieler kennt man aus zahlreichen Serien und auch aus Kinofilmen. Er fühlt sich jetzt schon "pudelwohl" bei AudL: " Ich bin hier sehr herzlich aufgenommen worden."

Nick ist Maiks Vater. Nachdem er vor 21 Jahren einfach abgehauen ist, ohne sich jemals wieder zu melden, sucht er seinen Sohn jetzt auf.

Trotz seiner 47 Jahre hat sich Nick den Charme eines jungen, unbeschwerten Mannes bewahrt, für den das Leben ein Abenteuerspielplatz ist. Es gibt Männer, die besser aussehen, aber es gibt kaum jemanden, der mehr Charme hat als Nick, der sein Geld die meiste Zeit seines Lebens als Verkäufer verdient hat. Und im Verkaufen ist er bis heute kaum zu schlagen – Nick kann einem Blinden Kontaktlinsen verkaufen...

Privat liebt Björn Bugri Musik und fährt gerne Ski. Und was bedeutet ihm Liebe? "Ohne jeht jar nüschts!"

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden