Anna und die Liebe

Die AudL-Stars sammelten Spenden auf dem Bowlday 2011

Bowling für den guten Zweck

bowlday_11_500_404_Sabrina_Mohr
Bowlday 2011 © Sabrina Mohr

Ganz und gar keine ruhige Kugel schoben unsere AudL-Stars am Wochenende. Gemeinsam mit anderen Berliner Schauspielern und Moderatoren trafen sie sich beim Bowlday 2011, um Spenden für die Björn-Schulz-Stiftung zu erspielen. Die Stiftung hilft bundesweit Familien mit chronisch kranken sowie unheilbar kranken Kindern und Jugendlichen. 

Bereits am Nachmittag besuchten Franziska Matthus, Patrick Kalupa, Sarah Mühlhause, Jacob Weigert, Chris Gebert, Sebastian König und Bernhard Bozian mit den anderen prominenten Teilnehmern das Kinderhospiz Sonnenhof, bevor es dann abends direkt zum Bowlingcenter Schillerpark ging. Auf dem Roten Teppich nahmen sie sich viel Zeit für die angereisten Fans und erfüllten gut gelaunt alle Autogramm- und Fotowünsche.

bowlday_17_500_404_Sabrina_Mohr
Bowlday 2011 © Sabrina Mohr

Auch beim eigentlichen Bowling- Wettbewerb mischten sich die Schauspieler unters Publikum, bevor sie gemeinsam mit den anderen Gästen zu spielen begannen. Denn nicht nur die Promis, sondern auch alle anderen konnten die Bowling-Bahnen im Schiller-Center unsicher machen und somit ganz nah an die TV-Stars herankommen. Neben den AudL-Darstellern waren unter anderem auch Ralf Richter, Joy Abiola, Selina Müller und Christopher Kohn mit von der Partie. Als musikalischer Stargast war Kim Gloss eingeladen.

bowlday_36_500_404_Sabrina_Mohr
Bowlday 2011 © Sabrina Mohr

Die Karten für den Bowlday konnten bereits im Vorfeld erworben werden. Von den 29 Euro gingen satte 20 Euro auf das Spendenkonto der Björn-Schulz-Stiftung. Außerdem wurde je umgefallener Bowling-Pin ein Euro gespendet und so kamen insgesamt 6535 Euro zusammen.

Der Bowlday 2011- ein voller Erfolg!

Impressionen vom Besuch im Kinderhospiz und dem Roten Teppich:

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden