Anna und die Liebe

Der Potsdamer Platz im Ausnahmezustand

Der große Fantag 2011 - 2. Teil

Der große Fantag 2011
Der große Fantag 2011 © SAT.1

Fast 4 Stunden nahmen sich die Darsteller Zeit, um fleißig Autogrammkarten, Fotos und mitgebrachte Fanbücher zu unterschreiben, bis die Hand krampfte. 

Mit etwas Geduld konnte jeder einen kompletten Satz von allen Darstellern bekommen. Da die Fanmenge auch nach Stunden nicht abreißen wollte, mussten wir wohl oder übel irgendwann abbrechen, wenn auch sehr ungern.

Alle Fans, die keine Autogramme mehr ergattert haben, konnten uns ihre Adresse aufschreiben und bekommen sie so bald wie möglich nachgeschickt.

Was für ein Tag!

Der große Fantag 2011
Der große Fantag 2011 © SAT.1

Mit der Autogrammstunde war der Tag noch lange nicht zu Ende. Zusammen mit ihren Lieblingen konnten die Fans im CineStar exklusiv die Montagsfolgen von „Hand aufs Herz“ und „Anna und die Liebe“ auf großer Kinoleinwand anschauen - 2 Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung.

Was für ein Tag! Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal allen Fans ganz herzlich danken! 

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit, teilweise wahnsinnig weite Strecken auf euch genommen habt, um diesen Tag mitzuerleben und auch für uns unvergesslich zu machen! Ihr seid die Besten!

2 von 2

< zurück zum 1. Teil des Berichts

Video

Bildergalerie

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden