Anna und die Liebe

Live am Anna und die Liebe Set

Ein Tag bei AudL

komparsentag-virgin--bilder-22022012001

„Als ich vor Weihnachten von der Charity-Auktion erfahren habe, war mir klar, dass ich alles dafür geben würde, den Zuschlag zu bekommen. Und ich habe es auch geschafft."

Die Freude war unendlich groß und ich konnte es kaum glauben.“ 

Andrea ist seit langer Zeit großer Anna und die Liebe-Fan und konnte jetzt einen ganzen Tag lang hinter die Kulissen schauen und als Komparsinauch eine kleine Rolle übernehmen. „Obwohl ich wusste, dass an diesem Tag mein großer Traum wahr werden wird, war ich davor kaum aufgeregt. Wahrscheinlich, weil ich dachte ich träume nur“, erzählt Andrea.

Unbeschreiblich sei das Gefühl dann gewesen endlich mal selbst am Set zu sein und in der Ego Bar einen Drink zu nehmen. 

komparsentag-bilder-17022012003
© Andrea Flügel

Mit ihrer Freundin zusammen besuchte Andrea nicht nur alle Studios – Lucas Dusche wurde ganz besonders in Augenschein genommen – auch der Fundus mit hunderten an Klamotten, Schuhen und Schmückstücken wurde besichtigt.

Beim Meet und Greet mit Sebastian, Chris, Sarah und Co. wurden viele Fotos geknippst, um den Tag für immer in Erinnerung zu haben. Maria wurde zum Abschluss ein riesiger Fanbrief überreicht. Die Zeit ging laut Andrea zwar viel zu schnell zu Ende, die Erinnerung wird aber dafür um so länger halten…

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden