Anna und die Liebe

"Meet & Greet" - Gewinnerin Carolin durfte einen Tag am AudL-Set verbringen

Ein Tag mit Basti

audl_meet_greet_basti_06_500_404_Sat_1
Caro am AudL-Set © SAT.1

Maik schickt man gern mal los,
mit einer schicken Lanford Hos’. 
Tappt gern in ein Fettnäpfchen rein, 
doch kann sich daraus immer schnell befreien. 
Der Majewski ist ein toller Mann,
mit dem man auch Pferde stehlen kann. 
Er hat Mut und gibt allen Kraft, 
ist charmant und sehr lebhaft. 
Wir wollen ihn immer wiedersehen, 
AUDL soll nie zu Ende gehen!

Mit diesem Gedicht über Maik Majewski sollte für Carolin aus Stuttgart ein Traum wahr werden. Sie gewann unseren Poeten - Wettbewerb und damit ein exklusives Meet and Greet mit Maik-Darsteller Sebastian König. 

Die Aufregung war groß, doch Carolin ahnte im Vorfeld noch nicht, dass das Treffen mit Basti längst nicht alles sein sollte. Neben einer Studioführung konnte sie allen Schauspielern, die an diesem Tag drehten, die Hand schütteln, Fotos machen und sich Autogramme geben lassen und am Ende sogar noch als Komparsin mitspielen. Wie Carolin diesen aufregenden Tag erlebt hat, hat sie euch hier aufgeschrieben.

Hackmollys in der Else

audl_meet_greet_basti_07_500_404_Sat_1
Caro am Set von AudL © SAT.1

 

 Voller Aufregung, viel Freude und wenig Schlaf fing mein Tag an, als ich im Studio von „Anna und die Liebe“ eintraf. Nancy von der Online-Redaktion führte mich gleich zum Empfang und in den Pausenraum, in dem mich auch schon Basti und Chris super lieb begrüßten.

Anschließend ging es gleich zum Set und ich durfte hinter die Kulissen und beim Dreh zuschauen. Ich trat in eine große Halle mit vielen kleinen Räumen (Polauke-Küche, Annas Zimmer, Ego-Bar...), alles war real viel kleiner als ich es mir vorgestellt hatte.

Vor mir befand sich der Empfang Lanford und jede Menge Wände die man verschieben konnte. Das ganze Team war total nett. Basti und Nancy führten mich, nachdem Basti seine beiden Szenen abgedreht hatte, ins zweite Studio, in dem ich mit Basti in der Goldelse saß, Hackmollys bestellte, bei der WG vorbei sah und wir beide in Toms Bett einschliefen:-)

1 von 2

zum 2. Teil des Berichts >

Klick dich hier durch die Bilder von Caros Setbesuch:

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden