Anna und die Liebe

"Meet & Greet" - Gewinnerin Carolin durfte einen Tag am AudL-Set verbringen

Ein Tag mit Basti - Teil 2

caro_mg_05_300_404
Caro und Chris Gebert

Danach habe ich die Tonstudios ansehen dürfen. Eines war für den klaren Ton beim Sprechen und das andere für die Hintergrundtöne (z.B. Telefon klingeln, Musikunterlegung) zuständig. Die Garderobe in der die Sachen für die jeweiligen Rollen hingen, war ein riesiger Raum, in dem es außer Kleidern auch Schuhe, Ketten, Ohrringe u.v.m. gab. Wir schauten auch in der Maske vorbei und Basti zeigte seinen Aufenthaltsraum, welchen er mit Chris teilt. 

In der Requisite zeigte uns Angi ihren Arbeitsplatz. Lustig war, dass es für jede einzelne Charaktere eine Kiste mit persönlichen Dingen gibt. Basti zeigte mir den Personalausweis von Maik Majewski und sogar seine Geburtsurkunde. Bis ins kleinste Detail wird an alles gedacht.

audl_meet_greet_basti_23_500_404_Sat_1
Caro relaxt mit Sebastian König © SAT.1

Basti nahm sich danach allein noch ausführlich Zeit für mich, um all meine Fragen zu beantworten. Der Besuch beim Set war total interessant, ich konnte von allen Schauspielern, die an diesem Tag drehten, Autogramme und Fotos ergattern. Als Basti und ich dann auf die Idee kamen, ich könnte als Komparsin mitspielen, war ich total happy. Ich durfte ein Teil meiner Lieblingstelenovela werden, dass war eine riesige Überraschung für mich, damit hätte ich nie gerechnet. Als Komparsin dabei zu sein und in einer Szene mitzuwirken, ganz nah bei meinen Lieblingsschauspielern zu sein, da wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Es war spitze und hat unglaublich viel Spaß gemacht!

caro_mg_08_300_404
Caro und K. Dieter Klebsch

Ich danke dem ganzen tollen AudL-Team, die so nett zu mir waren und mich als Komparsin mitspielen ließen. Außerdem danke ich ganz besonders Basti, der sich für mich Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet hat sowie der Sat.1 Online-Mitarbeiterin Nancy. Ohne Dich wäre dieser besondere Tag für mich gar nicht möglich gewesen. Du machst Deinen Job super!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für den super schönen einmaligen Tag! Ihr seid genial und habt so viel Spaß am Set. Danke an Lilli, Sarah, Chris, Basti, Maja, Karin, Dieter und Patrick für die schönen Autogramme, die bei mir gleich einen Ehrenplatz bekommen haben. 

Macht weiter so!!! Anna und die Liebe soll nie zu Ende gehen!

Eure Caro aus Stuttgart

2 von 2

< zum 1. Teil

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden