Anna und die Liebe

Jorge Gonzalez spielt bei Anna und die Liebe sich selbst

Jorge bei AudL

jorge-bilder-06022012003
© SAT.1

„Für die Masse ist mein Stil wohl extravagant, für mich ister vor allem das Widerspiegeln meiner eigene Individualität“, sagt Jorge Gonzalez.Bekannt ist der Kubaner als Catwalk-Coach in Heidi Klums Show „Germanys Next Top Model“. Bei AudL soll er für Lanford Luxury designen und bringt Luca ganz schön ins schwitzen.

Für Jorge ist der Auftritt Premiere. In der Schule habe erzwar Theater gespielt, aber das hier am Set von Anna und die Liebe sei Neuland für den Kubaner, der in Hamburg lebt. „Ich bin schon etwas nervös, weil ich keine Erfahrung habe, aber ich  bin mir sicher: Es wird Spaß machen“, so Jorge vor Drehbeginn.

Das Team freut sich über Jorge und macht Erinnerungs-Fotos mit ihm zusammen

Mit Plateau-Schuhen und grünen Glitzerhosen sitzt er in seiner Garderobe und geht noch mal die Textpassagen durch. Hohe Schuhe sind sein Markenzeichen und die höchsten Absatzschuhe, die er besitzt sind 24 cm hoch. „Ich habe schon als kleiner Junge mit 5 Jahren die Schuhe meiner Mama anprobiert“, erzählt Jorge und lacht.

Schmerzen habe er nie: „Ich trage die Schuhe manchmal 12 Stunden am Tag und merke sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn ich Turnschuhe trage, laufe ich sehr komisch.“ Sein Rezept? Als Kind ist Jorge immer barfuß gelaufen, vielleicht ein Grund, warum er keine Druckstellen bekommt. „Außerdem sind meine Füße immer in Bewegung, ich wechsle ständig die Position, so schläft nichts ein.“ 

Nicht ohne meine High Heels

jorge-bilder-06022012001
© SAT.1

Jorge ist fröhlich, lacht viel und bringt auch das AudL-Team bei den Dreharbeiten immer wieder zum Lächeln und Staunen: Erinnerungsfotos werden mit dem Team geschossen. Seine Outfits reichen über Lack und Leder bis zu quietschorangefarbenen Shirts.

Am Schluss sieht man ihn bei den Dreharbeiten mit hohen schwarzen Schnürschuhen, strassbesetzt: Der Drehtag neigt sich dem Ende zu und Jorge lächelt: „Es war toll!“ Gut zu Fuß ist er immer noch – Jorge ohne High Heels ist sowieso nicht vorstellbar.

 

Jorge Gonzalez ist am 14. und 15. März bei Anna und die Liebe um 18.20 Uhr auf sixx und ab 19 Uhr online zu sehen.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas