Anna und die Liebe

Tom zieht blank

Nackte Überraschung

Oh lala, was war denn da los bei den Polaukes? Was macht ein nackter Tom Lanford bei Susanne und Ingo im Hausflur?

tom_nackt_376_210_Sat1
Tom nackt © Sat.1

Wisst ihr noch? Wer Folge 776 gesehen hat, weiß warum. Susanne reagierte ziemlich verdattert über den splitternackten Gast und konnte ihren Blick kaum abwenden. Was ging dabei nur in ihrem Kopf vor? Hier war eure Kreativität gefragt. 

Wir haben euch aufgefordert uns eure Ideen zu Susannes Gedanken zu schicken. Das Ergebnis: 475 witzige, fantasievolle und zum Teil sehr schlüpfrige Kommentare :-) Wir haben für euch eine Top Ten zusammengestellt. Die Einsender der besten 5 bekommen von uns eine aktuelle DVD-Box zugeschickt!!! 

Vielen Dank für Eure kreativen Ideen, die uns sehr zum Lachen gebracht haben!

Susannes Gedanken - Die Top 10:

1) Uli: „Na hoffentlich ist die Flasche nicht aus dem Kühlfach, sonst ist der Abend für Anna ja leider gelaufen.........“

2) Muggi: „Auf der Waage lässt mich die Schwerkraft doch auch nie im Stich... Warum dann diesmal?“

3) julchen: "Ohh! ...Ist das jetzt der Lupeneffekt des Wassers? Mensch Susanne kuck weg!"

4) Hannah: "Huiuiui, da denkt man, auf dem Trüffelseminar schon die größten Leckerbissen entdeckt zu haben, und dann das!"

5) Lotta: "Bitte Gott, gib ihm Durst!"

6) Harry: „Wieso die 0,5 Liter - Flasche? Bei ihm gibt’s wohl nicht viel zu verdecken. Also, Ingo hätte ja eine 1,5 Liter - Flasche nehmen müssen.“

7) Amy: „Tja, die Binsenwahrheit, ein Mann mit Luxuskarre leide unter einem Defizit in der Hose, ist somit widerlegt.“

8) Johanna Ritter: „Holla die Waldfee! Da kriegt der Spruch ‚eine Stange Wasser wegbringen’ eine ganz neue Bedeutung... Da würde ich dann auch mitgehen...“*seufz*

9) patricia hoffmann: "Huiiii das Wasser kocht sicher gleich" :-)

10) Lidschi_: „Heute Mittag gibt's Würstchen... aber die gibt's im Schlafrock^^“

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden