Anna und die Liebe

Die Newcomer-Band steckt mitten in den Dreharbeiten

"The Black Pony" bei Anna und die Liebe

tbp_bild1_180_177_Sat1
"The Black Pony" bei Anna und die Liebe © SAT.1

Bei AudL liegt Musik in der Luft. Denn zurzeit rocken die 4 Jungs von "The Black Pony" das Set. Die Newcomer-Band hat in diesem Jahr ihr erstes Album "Launched In The Pool" veröffentlicht und mit den ersten beiden Singeln "Boys Are Crazy" und "Scars and Bruises" die Herzen tausender Fans erobert.

Welche Geschichte hinter ihrem Auftritt in der Telenovela steckt, wird noch nicht verraten, nur so viel: sie werden Anna vor eine spannende Entscheidung stellen :-)

tbp_teaser_376_177_Sat1
"The Black Pony" bei Anna und die Liebe © SAT.1

Eugen, Kevin, Trevor und Ryan genießen die herzliche Atmosphäre am Set. Erst vor wenigen Wochen haben sie für "Hand aufs Herz" gedreht und wußten daher schon ungefähr, was sie erwartet. 

Am Dienstag hat Sebastian König die Band bei uns am Set getroffen und ihnen Fragen gestellt, die ihr uns über Facebook und hier über die Webseite gestellt habt. Was sie geantwortet haben und was Sebastian sonst noch mit ihnen erlebt hat, zeigen wir euch bei Ausstrahlung der Folge.

> Zur Infoseite der Band

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden