© Bernd Jaworek - SAT.1

Der geheimnisvolle Charmeur

Enrique Vegaz

Enrique ist erfolgreich, charismatisch, durchsetzungsstark und geheimnisvoll. Er ist der beste Freund von Tom, sie kennen sich schon aus Studienzeiten. Tom holt ihn als Marketingchef zu Lanford, denn er weiß was Enrique in diesem Bereich drauf hat.

Lange Zeit war Enrique mit Annas Cousine Mia zusammen. Nachdem die Beziehung in die Brüche gegangen ist, reiste er eine Weile durch die Welt um über die Trennung hinwegzukommen. Im Zuge dessen ist Enrique zu dem Schluss gekommen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.

 Anna gegenüber gibt er ebenfalls den Charmeur. Doch als er merkt, dass die Gedanken an Anna ihn nicht mehr loslassen, überdenkt er sein Leben als Herzensbrecher.
 
Enrique Vegaz wird gespielt von Jacob Weigert

Wer mit wem: Enriques Freunde und Feinde 

 

Videos: Die besten Szenen von Enrique

Anna und die Liebe

Neues, altes Ich

Enrique beschließt eine Imagekorrektur durchzuführen, die allerdings von allen belächelt wird.
01:17 min

Anna und die Liebe

Absichtlich gelogen

Nachdem Paloma Enrique bei seiner Lüge ertappt hat, scheint die gemeinsame Nacht nichts mehr wert zu sein.
01:41 min

Anna und die Liebe

Auf die Freiheit

Enrique greift spontan zu einer Notlüge, um die Scheidung doch noch etwas hinauszuzögern.
01:31 min

Anna und die Liebe

Missverständnis

Paloma und Enrique reden völlig aneinander vorbei.
00:55 min

Anna und die Liebe

Idiota

Enrique hat die Nase voll von Palomas schlechter Laune und gesteht aus Spaß den angeblichen Seitensprung.
01:40 min