Anna und die Liebe
Das Straßenkind mit der großen Berliner Schnauze

Maik Majewski

maik-majewski-charakterbild-audl-sebastian-koenig-111205-003
Sebastian König © Bernd Jaworek - SAT.1

Maik stammt aus Neukölln und ist ein echtes Straßenkind, das sich mit seiner Berliner Schnauze, Schläue und Chuzpe durchs Leben schlägt. Maik weiß, dass ihm die klassischen Aufstiegsmöglichkeiten verschlossen sind, und versucht lieber, mit möglichst geringem Aufwand ein schönes Leben zu führen.

Maiks große Liebe Paloma hatte von seinen Tricksereien und von seiner Unreife eines Tages genug und beendete die Beziehung. Ein schwerer Schlag. Im Grunde seines Herzens ist Maik nämlich ein guter Mensch und sein machohaftes Gehabe verdeckt nur eine naive und gutmütige Seele. Er steckt voller Ideen und zögert auch nicht sie umzusetzen. Leider gehen sie meistens nach hinten los.

Maik hat sich in den Kopf gesetzt reich und berühmt zu werden und als der Modemogul Lanford ihn als Model unter Vertrag nimmt, scheint alles in die richtige Richtung zu laufen. Doch er steht sich immer wieder selber im Wege. Aber wenn Maik in seiner harten Jugend eins gelernt hat, dann das: Niemals aufgeben!

Maik Majewski wird gespielt von Sebastian König

Wer mit wem: Maik Majewskis Freunde und Feinde 

  • Jojo: Bester Kumpel
 

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden