Anna und die Liebe
Brunos toughe Tochter

Paule

paule-charakterbild-audl-wanda-worch-111204-001
Wanda Worch © Bernd Jaworek - SAT.1

Paule ist eigentlich ein herzlicher, gefühlvoller Mensch, aber inzwischen hat sie sich eine harte und toughe Außenwirkung antrainiert. Seitdem sie von Zuhause abgehauen ist und auf der Straße lebt, scheut sie jegliche Verantwortung für ihr Leben. Vielmehr sorgt sie sich um andere und versucht ihnen Gutes zu tun. Ansonsten lebt sie in den Tag hinein und schlägt sich allein durch.

Die Jungs in ihrem Umfeld sieht Paule als Kumpel. Schnell verlieben würde sie sich niemals. Als auf einmal der Geist Jonas vor ihr steht, beginnt ihr Leben sich zu verändern. Sie ist sein Medium und somit die Einzige, die ihn sehen und hören kann. Jonas ist auf sie angewiesen und dies weiß Paule gut für sich zu nutzen.

Paule wird gespielt von Wanda Worch

Wer mit wem: Paules Freunde und Feinde

 

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas