Auf Brautschau im Ausland

Der Engel aus Sachsen-Anhalt

Heiko

04_Heiko-(37)-und-Jaroslava-(39)
© SAT.1

Heiko ist 38 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter zusammen in Sachsen-Anhalt. „Uns verbindet ein sehr enges Band“, so Heiko. Denn beide glauben an Schutzengel – und können sogar mit ihnen sprechen. Sie sind so genannte Engelmenschen, die (angeblich) die Fähigkeit des Heilens bezitzen und Energie weiter geben können.

Bei „Auf Brautschau im Ausland“ hofft der Selbstständige auf die große Liebe: „Ich habe das Gefühl, dass deutsche Frauen nach einer Checkliste vorgehen“, sagt der spirituelle Hobby-Koch, dem in einer Beziehung Treue sehr wichtig ist. „Ich möchte ausländische Frauen kennen lernen, weil sie eine andere Mentalität haben als deutsche Frauen“, sagt er – und macht sich mit Mutter Sigrid in Prag auf die Suche … 

Die Kandidaten

Jetzt downloaden!