Auf Brautschau im Ausland

Der schüchterne Schmusebär aus Isselburg

Sascha

Sascha - Auf Brautschau im Ausland
© SAT.1

Der leidenschaftliche Kegler ist 28 Jahre alt, hat einen großen Freundeskreis und feiert gerne mit seinen Kumpels auf Partys. Doch in seinem Leben fehlt ein wichtiger Mensch: Sascha will sich endlich einmal verlieben und ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann aus dem Münsterland geht nämlich seit Jahren als Single durchs Leben und wünscht sich nichts mehr als eine nette, humorvolle Frau an seine Seite.

Jetzt wagt Sascha bei „Auf Brautschau im Ausland“ den Schritt in eine romantische Zukunft – zu zweit. „Hauptsache, weg aus Deutschland“, sagt der Fußball-Fan. Auf den Philippinen will er seine Traumfrau finden – und lernt binnen kürzester Zeit gleich drei attraktive Frauen kennen. Für wen wird sich Sascha entscheiden?  

Die Kandidaten

Jetzt downloaden!