Auf Streife - Berlin
Mi 03.05.2017, 15:00

Auf Streife - Berlin

Ein Mädchen wurde von einem Motrorradfahrer angefahren, der mitten durch einen Park gerast ist. Die Polizisten erfahren, dass der Onkel bereits den Täter verfolgt, um Selbstjustiz zu üben. - Bei der Überprüfung einer illegalen Techno-Party bietet sich den Beamten ein schreckliches Bild: Nach einer Massenpanik sind überall Verletzte, und ein Mädchen wird vermisst! - In einem Kindergarten wurde eingebrochen. An der Kellertür sind kleine blutrote Handabdrücke.

Video zur Episode

Streit im Luxushotel

Ein Anrufer meldet der Polizei eine Auseinandersetzung. In einem Luxushotel soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gekommen sein. Noch wissen die Beamten nicht, was dahinter steckt.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!