Auf Streife - Berlin
Mi 10.05.2017, 15:00

Auf Streife - Berlin

In einem Tonstudio hören die Polizisten ungewöhnliche "Musik": Ein junger Mann verprügelt einen Musikproduzenten, da dieser angeblich seine jüngere Schwester sexuell belästigt hat. Diese sitzt weinend in einer Ecke. - Eine Politesse wird zwischen zwei Autos fast zerquetscht. Als die Beamten die Politesse befreien, sehen sie, dass sie auch noch schwanger ist. Der Fahrer allerdings tut so, als wäre alles ein Unfall gewesen.

Video zur Episode

Wo ist Sophie?

Die Polizisten beginnen gerade ihre Fußstreife, als direkt vor ihren Augen ein Auto gestohlen wird. Ein Mann rennt im Bademantel einem Auto hinterher, welches scheinbar seiner Frau gehört. Doch es wird noch viel verwi...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!