Auf Streife - Berlin
Mo 15.05.2017, 15:00

Auf Streife - Berlin

Die Polizisten stoßen auf einen Wagen, der mit Blut übergossen wurde. Zusätzlich posiert ein Junge im offenen Schiebdach des Autos, während ein zweiter Fotos schießt. - Besorgte Eltern rufen die Beamten in eine Praxis für kosmetische Chirurgie, da sie nicht in den OP-Raum gelassen werden, wo sie ihre minderjährige Tochter vermuten. - Ein Auffahrunfall hat es in sich: Die Geschädigte läuft um das Auto herum, das den Unfall verursacht hat, aber alle Scheiben sind abgeklebt.

Video zur Episode

Tumult im Elektroladen

Eine Frau ruft die Beamten zu einem Elektroladen. Dort sind scheinbar mehrere Kunden gewaltsam aufeinander losgegangen. Die Beamten versuchen, die Situation zu beruhigen.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!