Auf Streife - Berlin
Mi 01.02.2017, 16:00

Auf Streife - Berlin

Ein Ehemann ist an einem Waldstück verschwunden und seine Frau kann sich das überhaupt nicht erklären. Die Polizisten stoßen auf zwei Mädchen, die den Vermissten bewusstlos geschlagen haben, weil er sie angeblich vergewaltigen wollte. - Die Verkäuferin einer Damenboutique entdeckt einen Mann, der sich in einer Umkleidekabine versteckt. Er hat eine Waffe bei sich! Als die Polizisten eingreifen, stürmt jedoch eine Frau aus der Kabine.

Video zur Episode

Bruder in Lebensgefahr

Auf Steifenfahrt entdecken die Beamten zwei Fahrräder auf der Erde, eine Verletzte Frau und zwei Jungs, deren Obststand überall auf der Straße verteilt ist. Doch bald geht es um das Leben eines anderen Jungen.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!