Auf Streife - Berlin
Do 16.02.2017, 16:00

Auf Streife - Berlin

Die Beamten müssen sich um Eltern kümmern, die große Angst um ihre Tochter haben. Vor dem Haus liegt eine kaputte Stoßstange und der Vater ist überzeugt, dass seine Tochter in großer Gefahr schwebt . - An einem Bahngleisabschnitt hält ein Gleisarbeiter einen kleinen Jungen fest, während er von zwei Teenagern mit Farbsprühdosen angegriffen wird. Können die Polizisten diesen Fall entwirren?

Video zur Episode

Energieschub auf dem Klo

Die Polizisten werden zu einer Prügelei in einem Restaurant gerufen. Bei diesem Fall kochen die Emotionen gewaltig hoch. Die zwei streitenden Frauen sind nicht zu beruhigen. Aber um was geht es hier wirklich?

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!