Auf Streife - Berlin
Mo 20.02.2017, 16:00

Auf Streife - Berlin

Die Polizei wird in ein Fotostudio gerufen, doch der Chef will nichts davon wissen und seine Mitarbeiterin streitet ebenfalls einen Notruf ab. Sie steckt den Beamten schließlich ein erschreckendes Foto zu, das sie soeben für eine Kundin entwickelt hat. - An einer Tankstelle wird ein Mädchen vorgefunden. Die Überwachungskamera zeigt Hinweise auf das KFZ-Kennzeichen des Autos des Vaters. Doch von dem Auto und dem Vater fehlt jede Spur. Hat er seine Tochter einfach ausgesetzt?

Video zur Episode

Familiendrama an der Tankstelle

An einer Tankstelle wird ein Mädchen vorgefunden. Die Überwachungskamera zeigt Hinweise auf das KFZ-Kennzeichen des Autos vom Vater. Doch von dem Auto und dem Vater fehlt jede Spur. Hat er seine Tochter einfach ausges...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!