Auf Streife - Berlin
Di 28.03.2017, 16:00

Auf Streife - Berlin

Ein kleiner Junge wurde von einer Bierflasche verletzt, die von einem Balkon flog. Unter Verdacht steht eine Studenten-Party. Die Feierwütigen machen sich einen Spaß aus dem Besuch der Beamten, doch haben sie auch die Flasche geschmissen? - Ein gemeldeter Einbruch beginnt bizarr: Die Polizisten treffen auf den Melder, der, aufgestachelt von komischen Geräuschen, selbst in das Haus einsteigen will. Die Beamten gehen diesen nach - und finden ein Pony mitten in der Wohnung.

Video zur Episode

Ärger beim Zahnarzt

Ein Patient ruft aus einer Zahnarztpraxis die Polizei. Er meldet sich als Opfer einer Körperverletzung. Noch ist nicht klar, ob diese ein Versehen oder vorsätzlich war.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!