Auf Streife - Berlin
Mi 17.05.2017, 15:00

Um den Schlaf gebracht

Die Polizei schlichtet einen Streit zwischen einer Autofahrerin und einem Radler nach einem Unfall, der aber von einer Frau in Trance verursacht wurde. In der Praxis ihres Hypnose-Therapeuten decken die Beamten Unglaubliches auf. - Die Polizei wird von einem besorgten Vater zur Adresse seiner Ex-Frau gerufen. Er macht sich Sorgen um seinen Sohn, der angeblich zwanghaft von ihm ferngehalten wird. Seine Angst ist leider berechtigt.

Video zur Episode

Ein begründeter Verdacht

Die Polizei wird von einem besorgten Vater zur Adresse seiner Ex-Frau geschickt. Er macht sich Sorgen um seinen Sohn, der angeblich von ihm ferngehalten wird. Seine Angst scheint sich zu bestätigen.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!