Alle Service-Themen aus der Sendung

Auf Streife - Berlin

Ein Notruf führt die Polizei zu einem Geburtshaus, eine Hebamme wurde niedergeschlagen. Vor Ort hören die Beamten plötzlich panische Schreie. - Eine Frau wurde an ein Verkehrsschild gefesselt und wird von zwei Jungs umkreist, die sie anpöbeln und belästigen. Die Beamten stehen vor einer Herausforderung? - Ein Mann meldet einen Einbruch im Nachbarhaus. Die Polizisten durchsuchen die Wohnung und finden eine Frau in Dessous.
25.05.2018

Auf Streife - Berlin

Unter Tränen ruft eine Neunjährige die Polizei: Pino ist tot! Vor Ort erwartet die Beamten eine Überraschung ... - Eine Frau wird unter der Dusche mit einem Selfie-Stick von einem Unbekannten fotografiert. Was hat der Täter mit den Fotos vor? - Auf Streife entdecken die Polizisten einen kleinen Jungen, der mitten auf der Straße in einem Autoscooter sitzt und ein Rennen simuliert. Als sie sich nähern, nimmt der Junge Reißaus.
24.05.2018

Auf Streife - Berlin

Ein Motorradhändler ist geschockt, als er eine Frau beim Klauen eines Quads erwischt. Sofort ruft er die Polizei, die in seinem Laden noch etwas ganz anderes zu Tage bringen wird. - Die Beamten werden zu einem Überfall in einen Park gerufen. Ein junges Mädchen wurde gekidnappt. Es fehlt jede Spur von ihr. - Auf Streife entdecken die Beamten eine verletzte Joggerin. Die junge Frau wurde von einem Pfeil angeschossen. Sofort suchen sie den Schuldigen.
23.05.2018

Auf Streife - Berlin

Ein Reisebus wird samt Passagieren von einem bewaffneten Täter in Schach gehalten. Die Beamten müssen mit Verstärkung anrücken, denn auch eine Schwangere befindet sich im Bus! - Auf dem Bürgersteig entdecken die Polizisten ein Auto, auf dem ein Jugendlicher tanzt. Im Auto sitzt sein Kumpel, der überzeugt ist, noch zu fahren. Plötzlich kommen die Besitzer des Autos dazu und vermissen ihre Tochter.
22.05.2018

Auf Streife - Berlin

Zwei Frauen streiten sich im Waschraum eines Mehrfamilienhauses und überschütten sich mit Flüssigwaschmittel. - Die Beamten werden von einer aufgewühlten Mutter gerufen. Diese sucht im Park nach ihrer vermissten Tochter, als ihnen ein Hund im Feenkostüm entgegen läuft. - Ein ungewöhnlicher Notruf führt die Polizisten zu einem Firmenhof. Dort hat sich ein Betrunkener an einen Berliner Sightseeing Bus gekettet und ruft mit Megaphon nach einer Frau.
18.05.2018