Auf Streife - Die Spezialisten
Do 11.05.2017, 18:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Frau fährt einen zu Fuß flüchtenden Mann an. Als sein Verfolger auftaucht und kurz darauf das Bewusstsein verliert und sogar wiederbelebt werden muss, finden die Spezialisten Erstaunliches heraus. - In der Notaufnahme treffen mehrere Patienten mit Asthmasymptomen ein. Der Arzt geht auf Spurensuche. Was ist der Auslöser für die kollektive Atemnot? - Der Suchtrupp der Spezialisten folgt der Spur eines verschwundenen Jugendlichen. Seine Eltern sind außer sich vor Sorge.

Video zur Episode

Teenager verpasst OP-Termin

Der Suchtrupp der Spezialisten folgt der Spur eines verschwundenen Jugendlichen. Seine Eltern sind außer sich vor Sorge. Eigentlich sollte der Junge operiert werden - sonst droht ihm ein bleibender Schaden.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen