Auf Streife - Die Spezialisten
Di 27.06.2017, 18:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Trainerin meldet einen Unfall im Fitnessstudio. Dort ist offensichtlich einer jungen Frau eine mit schweren Gewichten beladene Langhantel auf die Brust gefallen. Während sich ihr Bruder Vorwürfe macht, nicht richtig aufgepasst zu haben, bemerken die Spezialisten seine Kurzatmigkeit und Blässe. Ist womöglich er der wahre Notfall? - Die Einsatzkräfte werden zu einem Jugendzentrum gerufen. Dort ist ein Mädchen ohnmächtig zusammengebrochen.

Video zur Episode

Unverhofft kommt oft

Ein rätselhafter Fall in der Klinik: Eine Mutter bringt ihre Tochter mit Sehstörungen ins Krankenhaus. Noch ahnt keiner, dass bei der Untersuchung noch mehr ans Licht kommen wird ...

Zum Video

Jetzt downloaden!

Der SAT.1 FilmFilm