Auf Streife - Die Spezialisten
Sa 21.01.2017, 15:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Eine verzweifelte Mutter findet die Freundin ihres Sohnes bewusstlos im Hausflur liegend vor. Die Haustür steht offen und von ihrem Sohn fehlt jede Spur. Die Spezialisten stehen vor einem Rätsel. Wurde das Mädchen von Einbrechern niedergeschlagen? - Eine besorgte Mutter bringt ihren kleinen Sohn in die Notaufnahme: Er ist sehr blass und seine Kleidung voller Blutspritzer, weil er unter Nasenbluten leidet. Verschiedene Krankheiten kommen in Frage ...

Video zur Episode

Was ist mit Max los?

Eine besorgte Mutter bringt ihren kleinen Sohn in die Notaufnahme: Er ist sehr blass und er leidet unter Nasenbluten. Verschiedene Krankheiten kommen in Frage ...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen