Auf Streife - Die Spezialisten
Mo 06.03.2017, 18:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Hausfrau in höchster Not - sie hängt an der Fassade ihres Hauses und droht abzustürzen. Doch wieso wollte sie an zusammengeknoteten Bettlaken aus dem Fenster des oberen Stockwerks fliehen? - Eine Joggerin klagt über Schmerzen im Knöchel. Hat die übergewichtige Frau es mit ihrem Sportprogramm übertrieben? Und was steckt hinter ihren mysteriösen Magenschmerzen? Auch eine weitere Patientin gibt den Ärzten mit ihrem merkwürdigen Verhalten Rätsel auf.

Video zur Episode

Bewusstlos am Rastplatz

Die Rettungskräfte werden zu einem Rastplatz gerufen, dort wurde ein verletzter, blutender Mann gefunden. Er benötigt dringend Hilfe, denn er ist nicht mehr ansprechbar.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!