Auf Streife - Die Spezialisten
Mi 29.03.2017, 18:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Unfall auf der Autobahn mit mehreren Verletzten! Nicht nur die medizinische Versorgung ist eine Herausforderung für die Spezis, denn: die angebliche Schuldige verstrickt sich in Widersprüche. - In der Notaufnahme verschlechtert sich der Zustand eines Patienten dramatisch, doch die Suche nach dem vermuteten Infektionsherd stellt den Arzt vor ein Rätsel. - Eine Frau wird verletzt in ihrer verwüsteten Wohnung gefunden. Nach eigener Aussage wurde sie von einem Einbrecher überrumpelt.

Video zur Episode

Überrumpelt

Eine Frau wird verletzt in ihrer verwüsteten Wohnung gefunden. Nach eigener Aussage wurde sie von einem Einbrecher überrumpelt.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen