Auf Streife
Fr 24.02.2017, 14:00

Auf Streife

An Weiberfastnacht ist in Köln die Hölle los: So auch im Kiosk eines 50-Jährigen. Er wurde von Tick, Trick und Track überfallen! - Auf einem Verkehrsübungsplatz hat sich ein Unfall ereignet, nun gehen die Beteiligten aufeinander los. Die Situation droht zu eskalieren, als einer der Streithähne dem anderen Gulaschsuppe ins Gesicht schüttet. - Die Geburtstagsfeier eines 66-Jährigen droht gesprengt zu werden: Jemand hat seine Tochter bewusst die Kellertreppe hinuntergestoßen!

Video zur Episode

Gulaschsuppe im Gesicht

Auf einem Verkehrsübungsplatz hat sich ein Unfall ereignet, nun gehen die Beteiligten aufeinander los. Die Situation droht zu eskalieren, als einer der Streithähne dem anderen Gulaschsuppe ins Gesicht schüttet.

Zum Video

Werde Fan auf Facebook