Auf Streife
Fr 15.09.2017, 14:00

Auf Streife

Während ihrer Fußstreife werden die Beamten auf einen Massagesalon aufmerksam, der überfallen wurde. - Eine Pflegemutter sorgt sich um ihren Ziehsohn, der seit einigen Tagen untergetaucht ist. Sie vermutet ihn bei seiner leiblichen Mutter, wo es zur Auseinandersetzung kommt. - Ein Geschäftsmann beschuldigt seine Angestellte auf offener Straße. Er wirft ihr vor, sein Konto geplündert zu haben. Als jedoch weitere Geschädigte auftauchen, nehmen die Ermittlungen einen anderen Lauf.

Video zur Episode

Konto geplündert

Ein Geschäftsmann beschuldigt seine Angestellte auf offener Straße. Er wirft ihr vor, sein Konto geplündert zu haben. Als jedoch weitere Geschädigte auftauchen, nehmen die Ermittlungen einen anderen Verlauf ...

Zum Video

Werde Fan auf Facebook