Auf Streife
Mo 16.10.2017, 14:00

Auf Streife

Eine 35-Jährige setzt den Notruf ab: Ihr wird mit aller Gewalt der Zutritt zu ihrem eigenen Elternhaus verwehrt! Und das von ihrem eigenen Bruder, der in seinem geistig eingeschränkten Zustand einer möglichen Trickdiebin auf den Leim gegangen ist? Bei einem Einbruch in einem Gartenhäuschen ist lediglich die Küche verunstaltet worden. Nichts wurde entwendet, es war offensichtlich nur ein reiner Vandalismus-Akt. Schnell fällt der Verdacht auf des Nachbars Sohn.

Video zur Episode

Vandalismus der besonderen Art

Bei einem Einbruch in einem Gartenhäuschen ist lediglich die Küche verunstaltet worden. Nichts wurde entwendet, es war offensichtlich nur ein reiner Vandalismus-Akt. Schnell fällt der Verdacht auf des Nachbars Sohn.

Zum Video

Werde Fan auf Facebook