Auf Streife
Do 14.12.2017, 14:00

Auf Streife

Beim gemeinsamen Picknick im Wald verliert ein Mann seinen Ehering. Am nächsten Tag machte er sich mit einem Metalldetektor auf die Suche danach. Doch von der Suche kehrt er nicht mehr zurück. Ein Streit unter Nachbarn eskaliert: Weil eine Frau ihren Nachbarn verdächtigt, nachts Benzin aus abgeparkten Autos zu pumpen, und dies in der Nachbarschaft kommuniziert, boykottiert er ihre Hochzeitsfeier. Doch liegt sie mit ihrer Anschuldigung richtig?

Video zur Episode

Heilpraktiker oder Scharlatan?

Ein Mann wütet vor einem Wohnhaus. Er schreit, randaliert und will Zutritt zu dem Haus. Angeblich ist ein Heilpraktiker dafür verantwortlich, dass seine Haare ausgefallen sind. Die Beamten versuchen den Fall aufzuklären.

Zum Video

Werde Fan auf Facebook