Zum Inhalt springen
Auf Streife

Kostümierter Held geht auf Verbrecherjagd

SAT.1Folge vom 14.05.2021
Kostümierter Held geht auf Verbrecherjagd

Kostümierter Held geht auf VerbrecherjagdJetzt kostenlos streamen

Auf Streife

Folge vom 14.05.2021: Kostümierter Held geht auf Verbrecherjagd

44 Min.Folge vom 14.05.2021Ab 12

Wegen des Verdachts der Grabschändung werden die Beamten zu einem Friedhof gerufen. Am Tatort finden sie einen gefesselten Mann. Wie sich herausstellt, vergrub er dort etwas, als er von einem maskierten Superhelden angegriffen wurde. - Während eine Radfahrerin mit ihrer Freundin telefoniert, beklagt sie sich über ein dicht auffahrendes Auto. Als der Wagen sie rammt, ist ihre Freundin weiter am Telefon. Plötzlich hört diese, wie die Radfahrerin in einen Wagen gezerrt wird. Bildrechte: SAT.1/istockphoto.