- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Alle Bewohner im Glashaus bedeutet 12 Personen auf 7 Betten. Die neue Wohnsituation hat Anfang der Woche nicht nur für Platznot, sondern auch für intime Gespräche gesorgt.

Cedrics Penis zieht die Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich

Die Zwölf machen sich bettfertig. Als Cedric nur in seiner Unterhose ins Zimmer kommt und sich eindeutig etwas Großes bei ihm abzeichnet, sind die Bewohner aber alles andere als in Einschlaflaune!

"Sag mal, hast du dir eine Socke in die Unterhose gestopft?", möchte dann auch Pat wissen, der gemeinsam mit Tim und Vanessa ganz genau hinsieht.

Letztere steigt mit ein: "Ich dachte das auch gerade. Du hast einen richtig großen Penis!"

"Oder hast du einen Steifen?", legt Pat nach.

Und was sagt Cedric selbst dazu? Der präsentiert eine Erklärung: "Hier ist es halt ein bisschen wärmer, ne? Der liegt halt anders."

Die Faszination der Bewohner an Cedrics Hoseninhalt scheint auch danach nicht abzunehmen. "Und mit dir habe ich zwei Wochen lang in einem Bett geschlafen", sinniert Vanessa.

Dazu hat Pat auch noch was hinzuzufügen: "Und nicht genutzt, den Lümmel."

Darauf geht Cedric aber nicht ein. Er schweigt dazu und legt sich auf den Boden – allein.

Das Verhältnis der Bewohner hat sich abgekühlt

Zuletzt wurde Cedric im Raum der Wahrheit mit den Kommentaren der anderen Bewohner konfrontiert. Vor allem Vanessa hatte einiges an dem 26-Jährigen auszusetzen und auch Rebecca findet es komisch, dass Cedric ständig sein Shirt auszieht. Dieser präsentiert sich allerdings gern und will bei "Big Brother" eben auch eine Show hinlegen.

Ob sich das Verhältnis zwischen Cedric und Vanessa bessert oder verschlechtert, siehst du täglich von Montag bis Freitag um 19 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren: