- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Rache ist süß

"Ich habe da ja noch eine kleine Rechnung offen", so Tim. "Ich habe ja seit Woche zwei versprochen, dass es eine Rache geben wird dafür, dass er mich in der Dusche im Blockhaus so krass erschrocken hat, dass ich wie ein Embryo zusammengekauert auf dem Boden lag!" Jetzt ist der Tag der Rache da: Tim entfernt das Lattenrost aus Pats Bett.

Der Plan geht auf und Pat sackt auf seinem Bett ein. Schnell findet der Trauredner den Schuldigen, kann aber nicht so richtig darüber lachen: "Da kommt dauernd irgendeine Rache", wettert Pat im Sprechzimmer. "Das war noch für die Dusche! Was ist denn noch alles für diese blöde Dusche?"

Macht Tim Schluss?

Bei Rebecca und Tim ist der Wurm drin. Tim zieht sich den ganzen Tag zurück. Am Abend fasst der Student sich ein Herz und bittet Rebecca ins Schlafzimmer. Doch da wird alles andere als wie gewohnt geknutscht. "Das hat alles nichts mir dir zu tun", beginnt er das Gespräch und beginnt zu weinen. "Ich bin so unfassbar unsicher. Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung. Das liegt null an dir!"

Es folgt ein langes Gespräch mit vielen, vielen Tränen! Rebecca ist ratlos: "Ich weiß jetzt nicht, wie wir vorgehen sollen? Willst du auf Abstand gehen, weil du nicht mehr Gefühle entwickelst?"

Der letzte Exit: Wer schafft es nicht ins Finale?

Wen werfen die Zuschauer live in "Big Brother – Die Entscheidung" (heute, 21:50 Uhr in SAT.1) eine Woche vor dem Finale aus dem Glashaus? Diese Frage beschäftigt vor allem Pat sehr: "Mit jedem Tag steigt die Aufregung. Das macht so viel kaputt, wenn man hier am Montag rausgewählt wird. Das ist so ein unschönes Ende!" Doch wird es wirklich Pat sein, dem die Zuschauer den Sieg und die 100.000 Euro Gewinnsumme nicht gönnen? Wen werden Jochen Bendel und Melissa Khalaj in der "Late Night Show" auf sixx im Anschluss im Studio begrüßen?

Zudem dreht sich bei ihnen alles um die Liebe bei Big Brother. Seherin und Ex-"Promi Big Brother"-Bewohnerin Lilo von Kiesenwetter sagt, welche Chancen sie Tim und Rebecca gibt. Via Skype berichten die Big Brother-Paare Sharon Reiche und Kevin Teme sowie Geraldine und Daniel Schöller von ihrem Kennen- und Liebenlernen beim großen Bruder.

Das könnte dich auch interessieren: