Im Blockhaus können Tim und Rebecca einfach nicht die Finger voneinander lassen. Aber wurde wirklich noch nicht geknutscht? Michelle fragt beim angeblichen Liebespärchen nach. Im Glashaus schäumt Cedric vor Wut und will nur eines wissen: Wann kann er mit einer Entschuldigung von seinen erklärten Lieblingsfeindinnen Michelle und Vanessa rechnen? Außerdem ab 21:45 Uhr live bei "Big Brother – Die Entscheidung" in SAT.1: Wer gewinnt Nominierungsschutz und wer landet auf der Exit-Liste?

Ist das noch Kuscheln?

Ob im Schlafzimmer heimlich unter der Decke oder öffentlich vor den Augen ihrer Mitbewohner: Ausgiebig legen Rebecca und Tim Hand in-, an- und aufeinander. Nur gute Freunde? Das nimmt den beiden längst keiner mehr ab! Nebenan im Glashaus beobachten Pat, Gina, Cedric und Philipp das vermeintliche Liebespaar mit heimlichen Blicken durch den Zaun, und Pat ist bei diesem Anblick sicher: "Die küssen sich!"

Michelle wählt einen direkteren Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. „Es sieht schon sehr vertraut aus, wie ihr miteinander umgeht“, wendet sie sich an die beiden Turteltauben. "Ich frag mich, warum ihr euch nicht längst geküsst habt. Ihr fasst euch ja den ganzen Tag an!" Tim antwortet schelmisch mit einer Gegenfrage: "Woher weißt du, dass wir uns noch nicht geküsst haben…?"

"Wer ist jetzt hier falsch?"

Diese Frage hatte einen der größten Konflikte der vergangenen Wochen zur Folge: Wer hat die Schafsmilch getrunken? Jetzt klärt der große Bruder auf: Tim war der Schafsmilch-Halunke! Das ist Wasser auf Cedrics Mühlen, denn Michelle und Vanessa waren damals überzeugt von seiner Schuld – obwohl er seine Unschuld beteuerte. Nun wartet der 26-Jährige auf eine Entschuldigung. Doch vergebens. Cedric bebt vor Wut, muss Pat feststellen: "Er hat richtig gezittert. Der war richtig, richtig wütend!"

Cedric wütend3

Cedric lässt Dampf ab

"Das ist echt nicht witzig. Falsche Schlangen", schimpft der 26-Jährige. "Ich wurde zu Unrecht beschuldigt! Und höre ich jetzt irgendwas von denen? Wer ist jetzt hier falsch? Das bestätigt meine Nominierung noch mehr! Ich hoffe, die kommen jetzt mal klar mit ihren Anschuldigungen und gucken sich mal selbst im Spiegel an. Das finde ich unsportlich und scheiße von denen, ohne Mist. Ich gönne euch gar nichts mehr! Karma schlägt zurück, früher oder später."

"Big Brother – Die Entscheidung"

Wer gewinnt die Wochenaufgabe und erhält als "Big Brother Big Boss" den begehrten Nominierungsschutz? Die Luft wird dünn: Wen wählen die Bewohner bei der anschließenden Nominierung auf die Exit-Liste? Außerdem: Die große Vereinigung! Glashaus und Blockhaus werden zusammengelegt, ab sofort leben die acht Bewohner unter einem Dach. Im Studio begrüßt Moderator Jochen Schropp Ex-Bewohner Denny, der vergangenen Montag das Blockhaus verlassen musste. "Big Brother – Die Entscheidung", heute um 21:45 Uhr, live in SAT.1.

Die Late Night Show

Im Anschluss auf sixx: "Big Brother – Die Late Night Show". Jochen Bendel und Melissa Khalaj freuen sich auf "Promis unter Palmen"-Liebling Tobi Wegener und sprechen mit Rebeccas Mutter sowie der Mutter von Tim.