- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Cedric, der Meerjungmann

Cedric muss feststellen, dass die Zuschauerbox ungeahnte Überraschungen bereit hält. "Das wird wohl für Gina sein", vermutet er angesichts des Meerjungfrauenkostüms in der Box. Doch weit gefehlt: Die Zuschauer wollen Cedric im Muschel-BH und mit Flosse sehen! Unter dem Gelächter seiner Mitbewohner zwängt sich der 26-Jährige in das Kostüm und ergibt sich seinem Schicksal.

Ob bei einem Drink auf der Terrasse, beim Bad im Whirlpool oder beim Hanteltraining im Fitnessraum: Als "Meerjungmann" macht Cedric einfach eine gute Figur. "Wat bist du schön", findet Pat und Gina quietscht begeistert: "Wie süß das aussieht!"

 

"Wetten, dass..."

Beim heutigen "Big Brother Big Boss"-Duell hat Philipp gegen Gina gewonnen. Dumm nur, dass er im Falle seines Sieges versprochen hat, mit nichts weiter als der Schärpe bekleidet unter die Dusche zu steigen. Doch Wettschulden sind Ehrenschulden!

Mit Zuschauern hat Philipp dabei allerdings nicht gerechnet. "Verrückt seid ihr doch", lacht der 30-Jährige, als sich Gina, Pat und Cedric im Badezimmer Stühle zurechtrücken und niederlassen. Unter großem Gelächter genießen seine Mitbewohner anschließend die Aussicht auf das "Public Dusching" und Philipps blanken Po.

Vanessa und Pat - Beste Freunde?

Vanessa ist enttäuscht von ihrem besten Kumpel. Denn bei seiner Nominierungstaktik gegen Cedric vergisst Pat eine Sache total: Dass sein unüberlegtes Handeln Vanessa auf die Exit-Liste katapultieren könnte. Darüber muss Vanessa so bitterlich weinen, dass sie kaum ein Wort herausbringt. "Das hat mich schon getroffen…", schluchzt die Barkeeperin. Michelle tröstet: "Er würde das niemals mit Absicht machen."

Das könnte dich auch interessieren: