Das große Finale von "Big Brother" 2020 ist in SAT.1 in vollem Gange. Wer ist raus und wer ist noch dabei? Erfahre hier, wer die Show kurz vor Schluss ohne die 100.000 Euro Preisgeld verlassen muss.

+++ 00:20 Uhr: Cedric gewinnt "Big Brother" 2020 +++

Er war vielfach nominiert, geriet mit mit den anderen Bewohnern aneinander, gestand unter Tränen seine Selbstzweifel und versuchte immer wieder vergebens, bei Gina zu landen. Vieles lief in den letzten Monaten nicht rund für Cedric. Doch er gab nie auf, stand stets zu sich und begeisterte so die Zuschauer. Cedric ist der Gewinner von "Big Brother" 2020!

+++ 00:18 Uhr: Gina ist raus +++

Die Zuschauer haben entschieden: Gina ist bei "Big Brother" 2020 raus. Die 20-jährige Kellnerin aus Bayern galt bis zuletzt als Zuschauerliebling und Favoritin auf den Sieg. Nun muss die Blondine ihren Traum von 100.000 Euro Preisgeld jedoch begraben.

+++ 23:45 Uhr: Pat ist raus +++

Auf die Frage "Wollen Sie Big Brother 2020 gewinnen?" hätte Trauredner Pat nur allzu gerne mit einem gehauchten "Ja" geantwortet. Leider hat er es nicht bis auf den Thron geschafft und muss die Show verlassen. Draußen wartet schon sein Verlobter Sebastian auf den 30-jährigen Niedersachsen.

+++ 23:14 Uhr: Rebecca ist raus +++

Rebecca ist bei "Big Brother" 2020 raus! Obwohl sie das "Goldene Finalticket" gewonnen hatte und somit in den letzten Wochen nicht um den Einzug ins Finale bangen musste, ist ihre Reise nun beendet. Ihr Freund Tim flog schon in der vorherigen Woche raus und empfängt Rebecca mit Sicherheit mit offenen Armen.

+++ 22:45 Uhr: Philipp ist raus +++

"Big Brother" 2020 ist für Eventmanager Philipp beendet. Er ist raus. Nach "Big Brother" will sich Philipp auf die Familienplanung konzentrieren und endlich eine Freundin finden. Vielleicht klingelt der 30-Jährige dafür ja bei den bereits vor ihm ausgeschiedenen Bewohnerinnen Michelle oder Jade durch?

+++ 22:15 Uhr: Vanessa ist raus +++

Barkeeperin Vanessa muss "Big Brother" als Erste verlassen. Die 26-Jährige pflegte im "Big Brother"-Haus in den vergangenen Wochen eine enge Freundschaft mit Pat. Zusammen gaben sie ihrem Duo sogar einen Namen: "Patessa". Ihre wilden Knutschereien mit Michelle brachten Vanessa zusätzliche Aufmerksamkeit ein.