Alle Folgen in der Übersicht

Britt

Danke, Britt! Die große Abschiedsshow

Britt ist zu Gast in ihrer eigenen Show, während Talk-Kollegin Vera Int-Veen durch die Sendung führt.
12.07.2013

Britt

Tierisch durchgeknallt: Deine Wohnung ist ein Zoo!

Sabine und Alireza züchten wertvolle Möpse, die sie auch gern mal in schicke Kostümchen stecken, Melinda lebt mit 105 Katzen! Angelika steht auf ganz andere Haustiere: 28 Reptilien und unzählige Insekten schmücken ihre Wohnung. Und bei Uwe geht die Tierliebe so weit, dass er seine Katze zum Traualtar geführt hat - es wird tierisch bei Britt!
05.04.2013

Britt

Transenalarm: Warum könnt Ihr nicht normal sein?

Die Transsexuelle Magda kann sich vor Verehrern kaum retten. "Ich schleppe einen heterosexuellen Mann nach dem anderen ab!" Hausfrau Melanie kann sich das nicht vorstellen und findet "Transen" alles andere als normal. Auch It-Boy Giuseppe kann mit Transen nichts anfangen: "Die sind alle hässlich und sehen aus wie Männer!"
04.04.2013

Britt

Schandmaul - Du hast meinen Ruf ruiniert!

Bei Britt hagelt es heute Gerüchte, Anfeindungen und Beschuldigungen im Minutentakt: Sophie wird angeblich von ihrem Ex Tarik beleidigt und belästigt. Tarik wiederum behauptet, Sophie wolle zu ihm zurück. Marco denkt, sein Ex-Kumpel Rüdiger verbreitet schlimme Lügen über ihn. Dabei scheint das Problem viel eher seine Freundin Yvonne zu sein. Und bei Danny und Sandra kracht es quasi täglich, obwohl sie schwanger ist - sie weiß nämlich nicht, wer der Vater ist.
03.04.2013

Britt

Massenproduktion - wann hörst Du auf, Kinder zu kriegen?

Friederike hat sage und schreibe 15 Kinder, Manuela hat zwölf, und Verena hat jede Menge Bedenken, was Großfamilien angeht. Bekommen die Kinder genug Liebe, Unterstützung und Zuwendung? Andrea stellt sich solche Fragen erst gar nicht. Für sie ist klar: Wenn eine Frau 15 Kinder bekommt, ist sie eine Gebärmaschine! Außerdem zeigt Manuela, wie ein Tag im Leben ihrer Rasselbande aussieht: Britt hat sie zu Hause besucht.
02.04.2013