Britt

Britt - die Talkshow mit Britt Hagedorn

Show

Britt Hagedorn führt täglich um 13 Uhr durch das Talkshow-Format  "Britt".

britt-der-talk-um-eins-britt-hagedorn-008
© SAT.1/Max Moos

Ihren Anfang nahm die Sendung im Januar 2001. Zwischenzeitlich gar sechs Tage die Woche bot sich Britt als Zuhörerin wie Vermittlerin an.

Das Konzept der Sendung ist klassisch für das Format: Alltagssituationen, die einen Großteil der Menschen beschäftigen bestimmen das Programm.

Von der Beziehung, über den Job bis hin zum verloren geglaubten Familienmitglied. Kein Thema wird ausgespart. Zusammen mit den Gästen und durchaus auch mit Beteiligung des Publikums werden Probleme angesprochen und Lösungsvorschläge diskutiert.

Freudentränen weil langwierige Unstimmigkeiten der Familie gelöst werden konnten, Trauer weil Beziehungen auseinandergingen. Mehr als 3000 beendete Beziehungsgeflechte stehten über 200 Heiratsenträgen gegenüber. So unterschiedlich die Themen, so sehr schwankt auch der Ausgang einer jeden Sendung.

Anklang bei den Zuschauern bestätigt nicht zuletzt das 10 Jährige Jubiläum der Show. Mehr als 2800 ausgestrahlte Sendungen, weit über 100.000 Studiogäste sprechen eine eindeutige Sprache,

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!