Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Gefangen im Liebesdreieck: Wie soll ich mich entscheiden?

Staffel 11Folge 29vom 06.11.2019
Joyn Plus
Gefangen im Liebesdreieck: Wie soll ich mich entscheiden?

Gefangen im Liebesdreieck: Wie soll ich mich entscheiden?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 29: Gefangen im Liebesdreieck: Wie soll ich mich entscheiden?

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Jaqueline fleht ihren Ex Bastian heute um eine zweite Chance an. Doch der bringt seine neue Freundin mit! Es kommt zu einem pikanten Zusammentreffen. Bianca hingegen spielt mit den Gefühlen von drei Männern. Durch den Lügendetektortest will sie heute Klarheit über ihre eigenen Gefühle bekommen! So etwas hat Britt in ihrem Studio noch nie erlebt! Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen