Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Britt deckt auf: Abgebrühte Lügner

Staffel 11Folge 117vom 06.11.2019
Joyn Plus
Britt deckt auf: Abgebrühte Lügner

Britt deckt auf: Abgebrühte LügnerJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 117: Britt deckt auf: Abgebrühte Lügner

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Michael (46) kann gar nicht der Vater der neunjährigen Kimberly sein - schließlich hat er sich vor 18 Jahren sterilisieren lassen. Seine Ex-Freundin Sonja schwört jedoch Stein und Bein, ihn nie betrogen zu haben. Ein Vaterschaftstest bringt Klarheit. Der dürfte bald auch bei Nadine vonnöten sein - sie ist mit dem Bruder ihrer ehemals besten Freundin Melanie liiert und schwanger. Doch Nadine ist Uwe drei Mal fremdgegangen ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen