Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Rasende Wut - heute wird abgerechnet!

Staffel 10Folge 86vom 06.11.2019
Joyn Plus
Rasende Wut - heute wird abgerechnet!

Rasende Wut - heute wird abgerechnet!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 86: Rasende Wut - heute wird abgerechnet!

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Geschrei, blaue Flecken, Blutergüsse und die Polizei als regelmäßige Gäste in der gemeinsamen Wohnung - Andy und Sigrid streiten sich jeden Tag. "Am Anfang war alles toll, aber jetzt ist unsere Beziehung der blanke Horror", erzählt Andy. "Sigrid hat mich fünfmal betrogen. Wenn es häufiger war, ist es Aus!". Als der Test die verletzende Wahrheit ans Licht bringt, ist Andy rasend vor Wut. Was hat Sigrid bloß getan? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen