Bilder zu den gesendeten Folgen

Bull

Todschick

Als sie das Highlight ihrer Modenschau vorführt, bricht die Designerin Nella Wester tot auf dem Laufsteg zusammen - jemand hat ihr Kleid mit Arsen vergiftet. Hauptverdächtig ist ihr Assistent Will Mercado, der nur wenige Tage zuvor im Zorn verkündet hat, er wolle Nella umbringen. Sehr zum Ärger von Chunk, der mit Nella eine enge Freundin und Mentorin verloren hat, will Bull beweisen, dass Will unschuldig ist. Doch dann taucht ein weiteres Mordmotiv auf ...

Bull

Der Deal ihres Lebens

Die Lehrerin Erin Howland wird von ihrer Bank bei einem dubiosen Aktiengeschäft um ihr gesamtes Erspartes betrogen. Als Bull ein wenig nachforscht findet er heraus, dass noch zahlreiche weitere Kunden auf dieselbe Weise abgezockt wurden. Er bringt den Fall vor Gericht - obwohl er damit seine eigene Firma riskiert. Zu seinem Pech hat Richter Vortuba den Vorsitz, und der ist überhaupt nicht gut auf den Psychologen und seine Arbeitsweise zu sprechen.

Bull

Im freien Fall

Bei einem Fallschirmsprung stirbt der beliebte Governor Dean Whitfield - sein Fallschirm war defekt. Whitfields Witwe will die Firma Hyland Skydiving nun auf Schadensersatz verklagen, da eine Untersuchung des Unfalls ergab, dass die Leinen des Schirms stark verschlissen waren. Doch das entspricht nicht den Ansprüchen von Walt Hyland, der bei dem Unfall ebenfalls starb. Bull ist überzeugt: Jemand wollte, dass Governor Whitfield stirbt. Doch wer?

Bull

Jeder hat seinen Preis

Der erfolgreiche Bauunternehmer Andrew Withrow steht vor Gericht, da er wissentlich einen Konstruktionsfehler an einer Skybridge abgesegnet haben soll. Die Skybridge stürzte ab, 15 Menschen starben. Der Staatsanwalt Dennis Olsen fürchtet, vor Gericht zu verlieren - Withrow ist mit allen Wassern gewaschen. Also engagiert Olsen Bull. Die Ausgangssituation ist für Bull alles andere als günstig. Doch er setzt alles daran, die Jury von Withrows Schuld zu überzeugen.

Bull

Top Secret

Lieutenant Tamsin Dale wird auf ihrer Armeebasis verhaftet: Sie soll geheime Informationen an eine Enthüllungsplattform weitergegeben haben. Das Resultat der Veröffentlichung war ein Angriff auf einen Armeestützpunkt in Afghanistan, bei dem drei Ranger starben. Doch Dale wird nicht dafür verantwortlich gemacht, sondern allein wegen der Weitergabe des Dokuments - obwohl dieses Delikt weniger schwer wiegt. Bull findet recht bald heraus, wieso ...

Michael Weatherly von seiner Schokoladenseite