Dr. Jason Bull ist ein Meister der Menschenkenntnis mit drei Doktor-Titeln in der Psychologie.

Der smarte und brillante Psychologe hilft seinen angeklagten Mandanten aus der Zwickmühle, indem er die Jury von ihrer Unschuld überzeugt.

Dafür analysiert Bull das Verhalten der Jury-Mitglieder und entwickelt Strategien für den Gerichtsprozess. Diese testen Bull und sein Team an einer Spiegel-Jury - quasi Zwillinge der tatsächlichen Jury.

Wie reagiert die Spiegel-Jury? Wie verhalten sich die richtigen Jury-Mitglieder während des Gerichtsprozesses und in den sozialen Netzwerken?

All das liefert Bull die nötigen Informationen, um den Prozess zu beinflussen und den Urteilsspruch vorauszusagen, noch bevor die Jury sich selbst entschieden hat.

Bull war zwei Jahre lang mit Isabella, der Schwester seines Kollegen Benny Colón, verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings als Isabella eine Fehlgeburt hatte und jeder von ihnen anders damit zurechtkam.

Dr. Jason Bull wird gespielt von Michael Weatherly.

Die smartesten Bilder zu Michael Weatherly